Kontaktieren Sie uns!

GreenSource

Seilerstätte 15
1010 Wien | Österreich

office@greensource.at

+43 1 890 21 72 - 0

+43 1 890 21 72 - 50

 

Read More

GERHARD LAI

Gerhard Lai hat die Handelsschule Wien 11 im Jahr 2018 abgeschlossen. Er spezialisierte sich auf den Fachbereich “Internationale Wirtschaft und Marketing”. Nach der Schule begann er sein Studium an der Wirtschaftsuniversität Wien, wo er sich auf Wirtschaftsinformatik und den Bereich Prozessmanagement spezialisierte. Im Jahr 2020 wurde er von der Gesellschaft für Prozessmanagement Wien erfolgreich als Prozessanalytiker anerkannt.

Im selben Jahr stieg er bei der GREEN SOURCE GmbH als Assistent ein.

Im Jahr 2022 schließte er sein Bachelorstudium in Wirtschaftswissenschaften und Sozialwissenschaften an der Wirtschaftsuniversität erfolgreich ab.

Des Weiteren, wurde sein Verantwortungsbereich bei GREEN SOURCE nach Abschluss des Studiums auf die Verwaltung von Websiten, Cloud-basierten Datenräumen und Unterstüzende Tätigkeiten für das Finance Department ausgeweitet.