Kontaktieren Sie uns!

GreenSource

Jasomirgottstrasse 6
1010 Wien | Österreich

office@greensource.at

+43 1 890 21 72 - 0

+43 1 890 21 72 - 50

    GEZA TATRALLYAY

    Shareholder

    Geza Tatrallyay hat im Zuge seiner universitären Ausbildung einen Master in Wirtschaftswissenschaften an der London School of Economics, einen Master in Human Sciences an der Universität von Oxford, sowie einen Bachelor in Human Ecology an der Harvard University abgeschlossen. Er ist Gründungsinvestor als auch Partner von GREEN SOURCE. Er war unter anderem im Finanzministerium Ottawa und für die Royal Bank of Canada tätig.

    Geza Tatrallyay fungierte als Senior Vice President für das Risikomanagement der EMEA Region. Als Partner war er bei MAVA Investment Management in Budapest und als Gründungsaktionär und Vorstandsmitglied bei Vertis Environmental Finance in Budapest tätig. Er arbeitet als Consultant für Venture Capital Cycle Management.