Kontaktieren Sie uns!

GreenSource

Seilerstätte 15
1010 Wien | Österreich

office@greensource.at

+43 1 890 21 72 - 0

+43 1 890 21 72 - 50

 

JOHANNES TRENKWALDER

Investment Principal
Sprachen:
Englisch, Deutsch

Johannes Trenkwalder ist Experte für nationale und internationale Transaktionen mit Fokus auf den Energiesektor. Er war Partner des Wiener Büros einer internationalen Rechtsanwaltskanzlei, leitete dort die Energy Group und leitete zahlreiche Transaktionen in CEE.  Er veröffentlichte zahlreiche Fachpublikation zum Thema Gesellschaftsrecht und Übernahmerecht.

Im Rechtsverzeichnis Global Chambers wurde Herr Trenkwalder mehrfach ausgezeichnet; Klienten schätzen seine professionelle, durchsetzungsstarke und effiziente Arbeitsweise. Johannes Trenkwalder begleitete auch GREEN SOURCE bei der rechtlichen Umsetzung etlicher Projekte in der Vergangenheit.

Seit 01.02.2021 arbeitet er als unabhängiger Rechtsberater noch enger mit GREEN SOURCE.