Kontaktieren Sie uns!

GreenSource

Seilerstätte 15
1010 Wien | Österreich

office@greensource.at

+43 1 890 21 72 - 0

+43 1 890 21 72 - 50

 

JULIO C. RIMADA HERRERA

Project Manager
Sprachen:
Spanisch, Englisch, Italienisch

1997 erlangte Julio C. Rimada Herrera sein Diplom in Physik an der Universität von Havanna, Kuba, mit einer Abschlussarbeit zum Thema Solarzellen der dritten Generation. Anschließend folgte 2001 der Master sowie 2006 der PhD in Physik auch an der Universität von Havanna mit Themenschwerpunkt Quantum Solarzellen. Julio verfügt über ein umfassendes Wissen bezüglich Halbleiterphysik sowie PV Materialien, Geräte und Systeme, auch da er darüber mehr als 30 wissenschaftliche und technische Artikel in renommierten Fachzeitschriften publizierte.

Er hat in mehreren nationalen als auch internationalen PV Forschungsprojekten mitgewirkt. Im Laufe seiner 20-Jährigen Tätigkeit im akademischen als auch im industriellen Beriech hat er auch PV Projekte für kubanische Unternehmen entwickelt.

Bei 
GREEN SOURCE hat Julio die Möglichkeit sein fundamentales Wissen über PV sowie seine praktische Herangehensweise, wissenschaftliche als auch technische Probleme lösen zu können, zu kombinieren.