Kontaktieren Sie uns!

GreenSource

Seilerstätte 15
1010 Wien | Österreich

office@greensource.at

+43 1 890 21 72 - 0

+43 1 890 21 72 - 50

 

// INVESTMENTS

Investition in die Zukunft

Investments

GREEN SOURCE

Green Source

Unsere Projekte sind eine Investition in nachhaltige Energieproduktion und ein Beitrag zum ‚European Green Deal‘.

Als einer der führenden Projektentwickler Europas möchten auch wir einen Anteil leisten zu den weltweiten Bemühungen, Treibhausgase zu verringern, um unsere Umwelt auch für kommende Generationen zu erhalten – weil wir es können. Für uns bedeutet die Investition in saubere Energie eine Investition in die Zukunft unserer Kinder.  Die von uns entwickelten Projekte werden während der gesamten Entwicklungszeit gewissenhaft bewertet und geprüft.

Dafür greifen wir auf unsere jahrelange Erfahrung in verschiedenen Ländern sowie auf externe Experten zurück.  Gemeinsam schaffen wir Investment Opportunities die Sinn machen. Es bereitet uns Freude zu sehen wie sich unsere Projekte entwickeln, von der ersten Idee bis hin zur fertigen PV Anlage, die in der Lage ist ganze Regionen mit grünem Strom zu versorgen – das ist unsere Motivation.

Durch ein kleines und flexibles Team fällt es uns leicht auf Probleme schnell zu reagieren und entsprechende Lösungen zu finden.

Wir blicken optimistisch in eine Zukunft, in der Energieerzeugung neu gedacht wird und zwar nachhaltig, ressourcenschonend und sauber.