Kontaktieren Sie uns!

GreenSource

Seilerstätte 15
1010 Wien | Österreich

office@greensource.at

+43 1 890 21 72 - 0

+43 1 890 21 72 - 50

 

OLIVER HASCHKA

Technical Director and Authorized Signatory
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Oliver Haschka hat sein Studium an der technischen Fachhochschule als DI (FH) im Bereich Elektronik, Nachrichtentechnik abgeschlossen. Im Anschluss hat er 15 Jahre Erfahrung im Technischen Vertrieb, dem Projekt & Key Account Management und der Geschäftsentwicklung im europäischen Umfeld gesammelt.

Aus den letzten Jahren bringt er viel Erfahrung in der Leitung internationaler Vertriebsorganisationen im Projekt- und Produktgeschäft mit.  In diesen Jahren hat er den technischen Vertrieb für einen Teilbereich innerhalb der Smart Grid Organisation von Siemens geleitet, als technischer Vertriebsmitarbeiter für die VATECH Gruppe und als Projektingenieur für Nokia Networks neue Projekte entwickelt und abgewickelt sowie als Sales Direktor den Vertrieb von Frischfaserkarton für Westeuropa bei Mayr Melnhof geleitet.

Er sorgt mit seiner strukturierten und analytischen Arbeitsweise kombiniert mit praktischen Erfahrung für die erfolgreiche Umsetzung der Projekte bei 
GREEN SOURCE. Er ist verantwortlich für alle Aspekte der Implementierung und langfristigen Betreuung der Projekte im Bereich erneuerbare Energie.