Kontaktieren Sie uns!

GreenSource

Jasomirgottstrasse 6
1010 Wien | Österreich

office@greensource.at

+43 1 890 21 72 - 0

+43 1 890 21 72 - 50

    ZOLTAN RITTER

    Country Manager Hungary
    Sprachen:
    Englisch, Ungarisch

    Zoltán Ritter beendete 1997 sein Studium an der Universität für Außenhandel in Budapest. Als Ökonom, spezialisiert auf Finanzinstitutionen und Börse, war er 15 Jahre lang in der Raiffeisen Gruppe tätig. Als Mitglied der Raiffeisen Real Estate seit mehr als 10 Jahren hat Zoltán Ritter ein tiefes Verständnis für das Bankenumfeld und verfügt über bedeutende Erfahrung in der Immobilienentwicklung, strukturierten Finanzierung und Projektvorbereitung.

    Er beschäftigt sich seit 2017 mit Photovoltaik-Projekten und hat durch das erfolgreiche Management des Genehmigungsprozesses von mehr als zweihundert 0,5MW PV-Projekten fundierte Kenntnisse der ungarischen Photovoltaik-Regulierung und des rechtlichen Umfelds gesammelt.

    Zoltán trat GREEN SOURCE im Jahr 2020 bei, um die Entwicklung ungarischer Projekte und den Aufbau der lokalen GREEN SOURCE Organisation zu unterstützen.